FINDE DEINE ANTWORT

Ein Urlaub wirkt für zwei Wochen, eine Visionssuche wirkt für’s ganze Leben

Paket Grundkurs Transaktionsanalyse transaktionsanalyse-online

Antworten auf Lebensfragen

Berufliche Orientierung

Lebensentscheidungen treffen

Intensive Betreuung

VIDEO: ÜBER VISIONSSUCHEN

AUF EINEN BLICK

  • Maximal 8 Teilnehmer, 24h/Tag Betreuung
  • Bei Hamburg
  • 13. August bis 19. August 2018

VISIONSSUCHE IST FÜR DICH, WENN

  • Du Lebensentscheidungen treffen musst: Studium, Job, Beziehung, Kinder, Finanzen
  • Du deine Mission im Leben erkennen willst
  • Du Antworten auf Sinnfragen willst: Wer bin ich, wo komme ich her, wo gehe ich hin, was will ich
  • Du bist aus der Balance geraten bist und deine Mitte suchst
  • Tiefe innere Heilung suchst

Sichere dir noch heute deinen Platz

Paket Grundkurs Transaktionsanalyse transaktionsanalyse-online

13. August bis 19. August 2018

Professionelle Betreuung

Finde deine Antwort

       jetzt nur € 989

Ablauf des Seminars

Ueberblick Module Transaktionsanalyse

Passend dazu gibt es schamanische Einzelberatung/Coaching, Seelenrückholung, Krafttierbestimmung, Psychologische Betreuung und Beratung

WER SIND WIR UND WARUM BIETEN WIR VISIONSSUCHEN AN

Wir (Wolfgang und Steffen) sind überzeugt vom Visionssuchen. Wir haben dieses Ritual selbst viele male durchlaufen und wissen um die Heil- und Transformationskraft des rituellen Rückzugs. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten von unserer Erfahrung zu profitieren.

juerg lehrender transaktionsanalytiker - transaktionsanalyse

Wolfgang Schwarz

  • Geistheiler nach Michael Harner
  • Heilpraktiker
  • Begleitung von Visionssuchen seit über 20 Jahren
  • Selbstständig

"Die Visionssuche ist für mich eine schnelle und wirksame Methode mich persönlich zu zentrieren und meine persönlichen Ziele zu ergründen."

steffen transaktionsanalytischer Berater - transaktionsanalyse

Steffen Raebricht

  • Psychologischer Berater mit Transaktionsanalyse
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Selbstständig
  • Weltreisender

"Visionssuchen ist für mich die beste Art zu mir selbst zu kommen und mich neu auszurichten. Ich bekomme dauerhaft mehr Ruhe, mehr Klarheit und mehr Zentrierung. Sie bereichern mein Leben so sehr, dass es mich alle paar Jahre in die Einsamkeit zieht."


GERINGES INVESTMENT,  VIEL ERTRAG

Risiko Zufriedenheit

Oftmals begegnen uns Argumente wie: "Ich habe doch keine Zeit" oder "Das Seminar ist so teuer." Ehemalige Teilnehmende einer Visionssuche denken da anders. Gegen den persönlichen Gewinn einer Visionssuche lassen sich die aufgewendeten Mittel kaum gegenüberstellen. Stelle dir diese Fragen:

  • Wie sehr wirken sich ein paar hundert Euro und sieben Tage in Bezug auf dein ganzes Leben aus?
  • Wie sehr wirkt sich eine klare Vision oder ein gelöstes Lebensthema in Bezug auf dein ganzes Leben aus?

Visionssuchen wirken auf dein ganzes Dasein und haben das Potential tiefgreifende Veränderungen herbeizuführen. Bist du bereit für eine Veränderung?​


Rahmenbedingungen

Rahmenbedingungen zum Seminar:

  • Das Seminar findet naturverbunden im Freien statt
  • Während der kompletten Seminarzeit bist du von der Außenwelt abgeschnitten - kein Handy, kein Internet, keine Nachrichten
  • Kühe, Pferde, ein Hund, Bienen, Hasen sind deine Begleiter

Du hast es leichter, wenn du diese Dinge dabei hast:

  • Kleines Zelt
  • Schlafsack
  • Warme Sachen
  • Nässe-Poncho
  • Sonnenschutz (Hut und Langärmliges)
  • Insektenschutzmittel
  • Wetterfestes Schuhwerk
  • Persönliche Hygiene

DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN

Muss ich mich selbst verpflegen?


Während der eigentlichen Visionssuche wirst du nichts essen. Das ist ein wesentlicher Bestandteil. Den Rest der Seminarzeit sorgen wir für eine hochwertige Verpflegung.

Während der Visionssuche erhältst du von uns stilles Wasser zu Trinken. Ebenfalls steht Tee und Kaffee zur Verfügung.

Was bedeutet 24h Betreuung?


24h Betreuung bedeutet, dass es immer einen Ansprechpartner gibt. Während der gesamten Seminarzeit wird ein zentrales Feuer gehalten, an dem Steffen oder Wolfgang zur psychologischen Betreuung zur Verfügung stehen. Solltest du einmal in Not geraten, weißt du wo du Hilfe findest.


DU HAST EINE FRAGE? JEDERZEIT!

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dir antworten kann:

Deine Nachricht:


WO FINDET DIE VISIONSSUCHE STATT

  • Adresse: Am Hochmoor 107, 24539 Neumünster
  • Telefon: 0432 181 427 (Wolfgang Schwarz)
  • Abholung vom Bahnhof Neumünster ist kostenlos möglich. Bitte vorher via Email (steffen@transaktionsanalyse-online.de) die Ankunftszeit angeben oder per Telefon (0432 181 427).​

Sichere dir noch heute deinen Platz

Paket Grundkurs Transaktionsanalyse transaktionsanalyse-online

13. August bis 19. August 2018

Professionelle Betreuung

Finde deine Antwort

       jetzt nur € 989

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 1 votes
Transaktionsanalyse-online
Transaktionsanalyse-online
Product Name
Visionssuche
Price
EUR 989,00
Product Availability
Available in Stock