Das sagen Kunden und Newsletter-Abonnenten

Michael Bajerski Testimonial Transaktionsanalyse

Matthias Graefen

 Lehrer der Alexandertechnik 

quote-left

Toll! Was für ruhige, verständliche und lebensnahe Erklärungen. Das hilft sich besser zu verstehen und gewohntes Handeln zu hinterfragen.

Testimonial Michaela
Letizia Maurer - Testimonial Transaktionsanalyse

 Letizia Maurer 

 Beraterin im psychosozialen Bereich 

quote-left

Den Kurs finde ich spitze! Ihr habt eine begeisterte Schülerin. Es ist für mich sehr bequem in dieser Weise. Ich bin schon so ständig in Weiterbildungsseminaren. Die Module sind sehr verständlich und die dazugehörigen Blätter eine große Hilfe. Ich habe große Freude daran. Ich habe bereits Werbung gemacht in meinen Kreisen und hoffe, dass es dann auch genutzt wird. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Falls Ihr je weiterführende Seminare online zur Verfügung stellt, ich wäre dabei.

Madelaine-Saalmann-Testimonial

 Madelaine Saalmann 

 Studentin 

quote-left

Deine Beispiele find ich gut. Das fehlt mir manchmal in den Psychologievorlesungen. Ganz am Anfang: Wenn ich auf eine Bekannte warte und sie zu spät kommt und ich mich ärgere. Und das ich an ihrem Verhalten nüscht ändern kann, aber an meinem. War ein gutes Beispiel. Ich ärgere mich dann nämlich auch oft.

pencil

Lieber Steffen, deine Mails und die damit verbundenen Inputs lese ich jedes mal voller Begeisterung und sie sind mir Inspiration und steigern mein Bewusstsein… Ich könnte dir noch so viel mehr schreiben! Ganz herzlichen Gruss und vor allen Dingen, DANKE, dass Du deine Erfahrungen und Gedanken mit anderen Menschen teilst, Guido

Guido Jost
Newsletter-Abonnent

pencil

Lieber Steffen, danke für deine ausführlichen, sehr anschaulichen und super erklärten Module! Mittlerweile bin ich ein richtiger Fan von TA, dabei halte ich eigentlich nur ein Referat für meinen Pädagogikkurs (alles angehende Lehrer).

Bettina Laucke
S

Sebastian Kaiser

Personal Trainer

quote-left

Die Lernvideos und die Übungen haben mir gezeigt, wie ich noch besser mit meinen Klienten umgehen kann, gerade wenn ich schwierige Themen ansprechen möchte.

Beate Bläser​​​​

Unternehmensberaterin

quote-left

Gut strukturiert, sehr lebendig mit einem erheblichen Mehrwert – kann ich nur wärmstens jedem empfehlen, der sich für dieses Thema eingehender interessiert.

pencil

Hallo Steffen, ich finde dein Engagement übrigens echt bemerkenswert. Deine Beiträge bringen mich immer wieder auf neue Ansätze und zeigen neue Sichtweisen auf. Herzlichen Dank dafür!

Christine Gmelch
Absolventin des Grundkurses TA

Madelaine Kaufmann

Freie Autorin

quote-left

Lieber Steffen, lieber Jürg,

mir hat euer TA-101 Onlinekurs sehr gut gefallen. Augrund der Möglichkeit der flexiblen Zeiteinteilung habe ich beschlossen, diesen Onlinekurs zu belegen. Darüber hinaus ist der finanzielle Aufwand - im Gegensatz zu Präsenzkursen gering. Meines Erachtens ist der Onlinekurs sehr gut strukturiert und beinhaltet alle Themen, die zu einem Einführungskurs gehören. Obwohl ich mich schon etwas länger mit der TA beschäftige, gab es einige Aspekte, die ich dazugelernt habe und mit denen ich mich auch in Zukunft noch näher beschäftigen werde. Sehr gut gefallen hat mir auch das zusätzliche Material, mit dem ich mich selbst besser kennen lernen konnte, und das dafür sorgte, die angeführten Themen in den Videos zu vertiefen.

manfred-link-Testimonial

 Manfred Link 

 Sport- und Erziehungswissenschaftler B.A. 

quote-left

Über eine Internetrecherche wurde ich auf diesen Einsteiger-Internet-Kurs aufmerksam. Da ich schon beruflich unter der Woche viel unterwegs bin, sind mir meine Wochenenden heilig. Daher kam mir dieser Kurs sehr gelegen, weil ich selbst bestimmen konnte, wann ich mich den verschiedenen Themenbereichen der TA stellen will bzw. wann ich den Kurs dann letztendlich abschließen will. Aus diesem Grund kann ich diesen Kurs nach besten Wissen und Gewissen empfehlen. Er hat all meine Fragen zur TA beantwortet und der Support war weit über das übliche Maß vorhanden. Ebenso genial und nicht selbstverständlich war die von Steffen geleistete Prüfungsvorbereitung von Modul zu Modul. Von mir 5 von 5 Sternen für diesen Online-Kurs.

Alexander Klipphahn

Führungskraft im Öffentlichen Dienst

quote-left

Hey Steffen, ich finde dein Buch gehört ganz eindeutig zu den nutzerfreundlichsten und besten Ratgebern, wenn es darum geht sich und sein Verhalten in Beziehungen zu verstehen. Du machst es kurz und prägnant mit vielen einprägsamen Beispielen. Das finde ich besonders gut. Mir hat das Buch schon jetzt geholfen mich und meine Beziehung zu Anderen besser zu verstehen. Danke und Viele Grüße, Alexander

Maximilian Bergauer

Student

quote-left

Ich selbst beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit der TA und fand deine Erklärungen leicht verständlich und komplett. Des Weiteren habe ich Teile der Videos Freunden gezeigt, die Neueinsteiger sind und die waren sehr gefesselt. Selbst als „alter Hase“ habe ich hier noch Einiges über mich selbst gelernt. Zu kritisieren wäre das ab und zu der Ton nicht perfekt synchron ist. Trotzdem kann ich diesen Grundkurs TA uneingeschränkt empfehlen.

Philipp Rabe

Redakteur

quote-left

Ich finde den Kurs wirklich gut gemacht. Ist einfach mal was Neues und du erklärst alles sehr gut. Ich habe auf der Arbeit, Zuhause und sogar im Park gelernt. Das Beste ist, dass ich mich persönlich weiterentwickelt habe. Mit den TA-Modellen arbeite ich inzwischen täglich an mir. Ich kann mich jetzt besser reflektieren und zielführender Gespräche führen. Hilft mir wirklich weiter. Ebenso macht sich das Zertifikat gut in meinem Lebenslauf.

 Jonathan Bouchard 

 Unternehmer 

quote-left

Hi Steffen, habe es am Wochenende geschafft dein Buch komplett durchzulesen und finde es wirklich sehr gelungen. Das Thema ist sehr spannend und das "Drama-Dreieck" ein durchaus simples Werkzeug mit dem auch ich als Nicht-Psychologe umgehen kann. Ich möchte dir hiermit virtuell auf die Schulter klopfen. Mit dem Buch hast du einen tollen Job gemacht ;-) LG, Jonathan

 Corinna Günther 

 Vertriebskoordinatorin 

quote-left

Ich finde, du hast das Buch sehr gut geschrieben. Wenn ich an meine Psychologievorlesungen denke, war das trockene Theorie. Du schaffst es die Theorie lebendig zu erläutern. Das macht es verständlich und leicht zu lesen. Mein Leseverhalten beschränkt sich grundsätzlich auf meinen Urlaub. Bei deinem Buch habe ich gern mal eine Ausnahme gemacht. Ich werde es sogar nochmal im Urlaub kommende Woche lesen. Es ist wirklich interessant, wieviele 'Drama-Situationen' mir schon beim ersten Mal bewusst geworden sind. Und ich bin gespannt,welche Gedanken mir noch so kommen.

Michel-Schmelz-150x150

Michael Schmelz

Rentner

quote-left

Der Online Grundkurs TA vermittelt in sehr übersichtlicher und kompakter Form das Grundwissen der TA. Dabei gibt die Menüleiste gleichzeitig einen Überblick über die TA und lässt bequem zwischen den Modulen wechseln. Inhaltlich wird in den einzelnen Modulen in Textform kompakt zusammengefasst, was in den Videos veranschaulicht wird. Sehr gut zum lernen! Die separaten Übungen kann man jederzeit wiederholen und sein Wissen festigen. Insgesamt ein sehr gelungener Einstieg in die TA. Prima!


Meine Partner und ich entwickeln Transaktionsanalyse-online.de ständig weiter. Hilf mir und anderen, indem du ein Testimonial schreibst. Hier kannst du es tun. Ich antworte auf jede Nachricht persönlich!

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dir antworten kann:

Worum geht es?

Deine Nachricht:

Summary
Teilnehmerstimmen
Article Name
Teilnehmerstimmen
Description
Auf dieser Seite erfährst du, was für Erfahrungen Teilnehmer mit Produkten von Transaktionsanalyse-online.de haben. Lies die Testimonials unserer zufriedenen Kunden. Übrigens: Jedes unserer Produkte hat eine Geld zurück Garantie.
Steffen Raebricht
Steffen Raebricht
Transaktionsanalyse-online
Publisher Logo