Coaching und psychologische Beratung in Magdeburg

Du hast ein Anliegen, welches du mit mir in Magdeburg besprechen möchtest? Hier bist du richtig.

Mein Name ist Steffen Raebricht. Mit meiner menschenfreundlichen und lösungsorientierten Haltung sowie der Anwendung effektivster psychologischer Methoden helfe ich dir bei der Lösung von emotionalen Herausforderungen und der Klärung von Problemen.

Coaching Magdeburg

Auf diese Themen bin ich spezialisiert

  • Stress abbauen und Lernen von Gelassenheit
  • Umgang mit Angst, Wut und Trauer
  • Mut entwickeln
  • Beziehungen verbessern (beruflich und privat)
  • Konflikte lösen und Konflikten vorbeugen
  • Ziele erreichen​
  • Entscheidungen treffen
  • Erwachsen werden und mit Zugang zum Kindlichen in uns

Vereinbare jetzt deinen Termin zum Erstgespräch! (kostenfrei, unverbindlich)

Adresse: Steffen Raebricht, Försterstraße 21, 39112 Magdeburg
Telefon: 0157 344 812 68
Email: steffen@transaktionsanalyse-online.de

Gespräche sind möglich:

  • Vor Ort
  • Telefonisch
  • Skype/Zoom/Whatsapp
Psychologe Magdeburg Gespräch

Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich setzte mich mit dir in Verbindung!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ausbildung und Erfahrung ist für mich ein Qualitätsmerkmal

Deswegen habe ich bereits einige Ausbildungen abgeschlossen und bilde mich ständig fort.

Studium Bildungs-/Erziehungswissenschaften

seit 2012; Master of Arts; Studienschwerpunkt: Beratungspsychologie

Heilpraktiker für Psychotherapie

seit 2014, Berechtigung zur Psychotherapie

Transaktionsanalytischer Berater

seit 2015, 3-jährige Ausbildung; DGTA-Zertifiziert

NLP-Lehrtrainer

seit 2010; 3-jährige Ausbildung; DVNLP-Zertifiziert – mit Qualifikation zum Lehrtrainer

Führungskraft

2004 bis 2015 Führungskraft für bis zu 50 Personen

Ständige Weiterbildung

mind. 4 Weiterbildungen/Jahr, regelmäßige Supervision und Kongressbesuche, internationale Vernetzung, mind. 10 Fachbücher pro Jahr

Ich freue mich auf dich
Dein Steffen

Transaktionsanalyse-Steffen
>