Coaching und psychologische Beratung in Magdeburg

Du hast ein Anliegen, welches du mit mir in Magdeburg besprechen möchtest? Hier bist du richtig.

Mein Name ist Steffen Raebricht. Mit meiner menschenfreundlichen und lösungsorientierten Haltung sowie der Anwendung effektivster psychologischer Methoden helfe ich dir bei der Lösung von emotionalen Herausforderungen und der Klärung von Problemen.

Coaching Magdeburg

Auf diese Themen bin ich spezialisiert

  • Stress abbauen und Lernen von Gelassenheit
  • Umgang mit Angst, Wut und Trauer
  • Mut entwickeln
  • Beziehungen verbessern (beruflich und privat)
  • Konflikte lösen und Konflikten vorbeugen
  • Ziele erreichen
  • Entscheidungen treffen
  • Erwachsen werden und mit Zugang zum Kindlichen in uns

Investition

Mein Angebot richtet sich an Selbstzahler. Ich habe mich bewusst für diesen Weg entschieden, weil ich möchte, dass meine Klienten einen eigenen Beitrag zu ihrer Veränderung leisten. Klienten, deren Begleitung von Krankenkassen gezahlt wird, sehen sich manchmal eher als Konsumenten. Dem möchte ich vorbeugen.

Meine Arbeitsweise richtet sich an Menschen, die motiviert sind, etwas in ihrem Leben zu verändern, die keine Zeit verschwenden möchten mit langen Wartezeiten bei ohnehin schon überlasteten Psychologen, sondern eine überschaubare Zeit ernsthaft Kraft und Ressourcen für ihre Gesundheit investieren möchten.

Vereinbare jetzt deinen Termin

Gespräche sind möglich:

  • Vor Ort
  • Telefonisch
  • Skype/Zoom/Whatsapp
Coaching Transaktionsanalyse

Fülle einfach das Kontaktformular aus und ich setzte mich mit dir in Verbindung!

0 of 500

Ausbildung und Erfahrung ist für mich ein Qualitätsmerkmal

Deswegen habe ich bereits einige Ausbildungen abgeschlossen und bilde mich ständig fort.

Studium Bildungs-/Erziehungswissenschaften

seit 2012; Master of Arts; Studienschwerpunkt: Beratungspsychologie

Heilpraktiker für Psychotherapie

seit 2014, Berechtigung zur Psychotherapie

Transaktionsanalytischer Berater

seit 2015, 3-jährige Ausbildung; DGTA-Zertifiziert

NLP-Lehrtrainer

seit 2010; 3-jährige Ausbildung; DVNLP-Zertifiziert – mit Qualifikation zum Lehrtrainer

Führungskraft

2004 bis 2015 Führungskraft für bis zu 50 Personen

In Weiterbildung zum Systemischen Therapeuten

Seit 2020 in 3-jähriger Weiterbildung zum Systemischen Therapeuten

Ich freue mich auf dich
Dein Steffen

>
Success message!
Warning message!
Error message!