Info-Telefon: 030 469 992 046

Kontakt/FAQ

Hier findest du Kontaktmöglichkeiten sowie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Was kann ich hier kaufen und was habe ich davon?

Auf dieser Webseite kannst du Fernkurse zum Thema Transaktionsanalyse belegen. Transaktionsanalyse ist eine Kommunikationstheorie zur praktischen Anwendung, mit der du deine Kommunikationsfähigkeiten entwickeln kannst. Menschen mit gesteigerten Kommunikationsfähigkeiten sind oftmals erfolgreicher als solche ohne. Denn eine gute Weise sich verständlich zu machen, hilft die eigenen Ziele zu erreichen und gleichzeitig als wertvoller Partner bei anderen wahrgenommen zu werden.

Wie lange habe ich Zeit, um einen Fernkurs abzuschließen?

Hast du einmal einen Fernkurs gebucht, stehen dir die Inhalte lebenslang zur Verfügung. Das gleiche gilt für die Zertifizierung beim Grundkurs Transaktionsanalyse. Wir wissen, dass es in einer sich immer schneller drehenden Welt zeitlich manchmal eng wird. Deswegen gibt es kein Verfallsdatum - weder für Kurse, noch für die Zertifizierung.

Wofür brauche ich die Zertifizierung?

Die Zertifizierung (TA 101) benötigst du, wenn du eine weiterführende Ausbildung in Transaktionsanalyse beginnen willst. Sie dient als Eintrittskarte. Mit diesem Abschluss weist du deine Kenntnis der grundlegenden transaktionsanalytischen Konzepte nach. Dein zukünftiger Weiterbildner muss also nicht mehr ganz von vorn anfangen.

Zudem ist das Zertifikat als Weiterbildungsnachweis bei Arbeitgebern gern gesehen. Du zeigst damit, dass du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Persönlichkeit weiterentwickelt hast. Manche unserer Teilnehmer lassen sich die Teilnahme an unseren Fernkursen sogar von ihren Arbeitgebern bezahlen. Frage doch mal nach.

Wohin kann ich mich mit meinen Fragen wenden?

Wenn du Fragen hast, kannst du mir (Steffen) einfach eine Email schreiben (steffen@transaktionsanalyse-online.de) oder auch Anrufen. Die Nummer findest du auf der Startseite. Hier hast du sie auch noch einmal: 030 469 992 046

Was ist, wenn mir ein Kurs nicht gefällt?

Sollte dir aus irgendeinem Grund einer unserer Fernkurse nicht gefallen, hast du 60 Tage die Möglichkeit dein Geld zurück zu erhalten. Ohne Begründung, ohne Wenn und Aber!

Kontaktmöglichkeiten

Du hast ein Anliegen oder eine Frage? Du bist dir nicht sicher, ob du die Inhalte der Webseite richtig verstanden hast?

Klicke einfach auf die Schaltfläche unter diesem Text und schreibe mir (Steffen) eine Nachricht. Völlig unverbindlich und einfach. Ich antworte in der Regel innerhalb von 24 Stunden, meistens noch am selben Tag.

Du kannst aber auch anrufen: 030 469 992 046

Dein Name:

Deine E-Mail-Adresse, damit ich Dir antworten kann:

Worum geht es?

Deine Nachricht: