LÖSE DEINEN STRESS AUF!

Innere Antreiber erkennen, verstehen und dann einfach auflösen.

Du bist gestresst? Du fühlst dich auch manchmal erschöpft? In meinem Onlinekurs "Innere Antreiber" lernst du 5 unbewusste Stressmacher kennen, die dir Energie rauben. Ich zeige dir, wie du mit ihnen umgehen kannst. Außerdem lernst du eine mächtige Technik, mit der du Stressgefühle und Anspannung einfach auflöst, sodass sie einfach nicht mehr auftauchen. Damit du entspannt und gelassen im Beruf und in deiner Freizeit bleiben kannst.

Identifiziere innere Stressmacher

Erkenne, dass sie nicht zu deiner Persönlichkeit gehören

Bring dich deiner Mitte näher

Keine unnötige Energieverschwendung mehr

Praxisnahe und einfache Erklärungen

Gelassenheitstraining

11 DINGE, DIE DU ERHÄLTST

  1. Stresstest: Wie gestresst bist du wirklich
  2. Soforthilfe: Stresslevel in 11 Sekunden herunterfahren
  3. Selbsterkenntnis: Verstehe, wo dein Stress herkommt
  4. Ein für allemal: Löse wiederkehrenden Stress für immer auf
  5. Förderliche Gewohnheiten entwickeln: Mit 21 Tage Gelassenheits-Training
  6. Premium-Support: 24h/7 Tage die Woche Fragen stellen
  7. Geprüft: Wissenschaftliche Methoden (u.A. Uni Hamburg)
  8. Kurzweilig: Kurze und klare Videos
  9. Zeitlich flexibel: Lebenslanger Zugang
  10. Günstig: Im Vergleich zu Präsenztraining
  11. Zufriedenheitsgarantie: 60 Tage "ohne wenn und aber" Geld-zurück

Für einen freieren und leichteren Alltag!

DU ERHÄLTST ZUGANG ZU DIESEN MODULEN

Testimonial Michaela

JETZT GELASSEN WERDEN

Online Video-Kurs mit PDF-Übungen

Stress in den Griff bekommen

Lebenslanger Zugang

24h Antworten auf alle deine Fragen

60-Tage-Geld-zurück-Garantie

GENIEßE DIE VORTEILE DES ONLINEKURSES

BEGINNERFREUNDLICH

Es ist kein Vorwissen notwendig. Mit pädagogisch durchdachten Modulen weißt du jederzeit, wo du dich befindest. Die Inhalte sind so angelegt, dass auch Teilnehmer mit Vorwissen auf ihre Kosten kommen.

SCHNELLE ANTWORTEN JEDERZEIT

Du kannst deine Fragen jederzeit an erfahrene Profis stellen. Auch Jahre nach der Kursbuchung. Wir antworten in der Regel noch am selben Tag.

LEBENSLANGER ZUGRIFF

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Inhalte, welche ständig aktualisiert und erweitert werden. Du hast nach Jahren eine Frage zum Stress? Einfach einloggen und mit Hilfe der Module Wissen schnell auffrischen.

DEIN TRAINER

Steffen Raebricht (M.A.)

  • Transaktionsanalytischer Berater
  • Introvisions-Coach
  • Selbstständig
  • Burnout-Autor
  • Dozent für Kommunikation

Mein Name ist Steffen Raebricht. Ich weiß aus erster Hand, was Stress über einen längeren Zeitraum anrichten kann. In meiner Familie gibt es einen Burnout-Fall und auch ich hatte starke Stressmuster. Ich konnte arbeiten bis zur totalen Erschöpfung. Mit Hilfe der Methoden Transaktionsanalyse und Introvision habe ich es geschafft, meine Stressmuster in hilfreiche Fähigkeiten zu transformieren, die mich unterstützen, wenn ich sie benötige. Ich kann mir aussuchen, ob ich produktiv sein will oder faul in meiner Hängematte liegen möchte, ohne schlechtes Gewissen oder Stress. Dieses Wissen gebe ich nun an dich weiter. Damit du ein Leben in Balance führen kannst, frei von Stressgefühlen.

100%  ZUFRIEDENHEIT

Ich bin vom "Innere Antreiber"-Kurs überzeugt und erhalte immer wieder positives Feedback. Zufriedene Teilnehmer und Kundenservice sind mir wichtig. Du hast eine Frage? Schreibe mir eine E-Mail, in die Kommentarfunktion des Kurses oder ruf an.

Ich biete dir eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

Solltest du mit dem "Innere Antreiber"-Kurs nicht zu 100% zufrieden sein, erstatte ich dir den vollen Kaufpreis. Ohne Begründung, ohne Wenn und Aber. Schreibe einfach eine kurze E-Mail an steffen@transaktionsanalyse-online.de und die Rückerstattung wird sofort eingeleitet.

JETZT TEILNEHMEN IN 3 SCHRITTEN

JETZT GELASSEN WERDEN

Online Video-Kurs mit PDF-Übungen

Stress in den Griff bekommen

Lebenslanger Zugang

24h Antworten auf alle deine Fragen

60-Tage-Geld-zurück-Garantie

INNERE ANTREIBER - DIE LERNMODULE IM DETAIL

Einführung in die inneren Antreiber: Erfahre mehr über die Funktionsweise und Dynamik der inneren Antreiber. Verstehe, warum es sie überhaupt gibt. Fülle den Antreiber-Test aus, um festzustellen, mit welchen Antreibern du zu tun hast und wie stark sie ausgeprägt sie sind.

Der "Sei perfekt!" - Antreiber: Du bist Perfektionist? Menschen mit "Sei perfekt!" - Antreiber versuchen Leistung anstelle der eigenen Person in die Waagschale zu werfen. Doch auf diese Weise finden sie nicht das, was sie sich eigentlich wünschen. Es geht nicht darum, keine gute Arbeit mehr zu machen. Es geht darum gut zu sein, wenn es drauf ankommt. Erhalte wertvolle Tipps zum Umgang mit deinem Antreiber.

Der "Sei stark!" - Antreiber: „Bleib in der zweiten Reihe, obwohl du die Arbeit gemacht hast! Stehe nicht für dich ein! Ein Indianer kennt keinen Schmerz.“ Menschen mit dieser Dynamik glauben häufig daran, dass sie immer stark sein müssen. Ob Mutter mit drei Kindern oder knallharter Chef: Oftmals schneiden sich Menschen mit diesem Antreiber von ihrem Innenleben ab. Sie funktionieren eher als dass sie lebendig sind! Dabei geht ihnen manchmal der Feinsinn abhanden. Eine innere Leere kann entstehen. Hier lernst du, wie du deine Stärke zur richtigen Zeit ausspielen kannst.

Der "Sei gefällig!" - Antreiber: Du bist zu nett? Du kannst nicht nein sagen? In diesem Modul lernst du, was was hinter deiner Freundlichkeit steckt und was du tun kannst, um endlich auch dich selbst ernst zu nehmen und zu respektieren.

Der "Beeil dich!" - Antreiber: Keine Zeit? So viel zu tun? Du kommst nicht zur Ruhe? Der „Beeil dich!“-Antreiber sitzt dir im Nacken! Du bist davon überzeugt, dass du schon schnell arbeiten kannst und trotzdem gibt es ständig zu viel zu tun. Und wenn du dann mal Zeit hast, spürst du diese innere Unruhe und kannst nicht entspannen. In diesem Modul lernst du mit deinem „Beeil Dich!“-Antreiber umzugehen.

Der "Streng dich an!" - Antreiber: Menschen mit dieser Dynamik glauben, dass nur Resultate mit vorheriger Anstrengung Wert haben. Ihnen fehlt es an Leichtigkeit. Mit diesem Modul lernst du, wie du sie in dein Leben bringen kannst.

Erlösung der Antreiber und Übungen: Dieses Modul widmet sich speziell dem Umgang und der Reifung der Antreiber. Übungen helfen dir bei der Integration deines gelernten Wissens.

Gelassenheit Einführung: Hier erfährst du, was Gelassenheit ist und wie sie sich von Nicht-Gelassenheit unterscheidet. Du erfährst, wie du durch die Technik der Weiten Wahrnehmung direkt mit stressigen Gefühlen arbeiten kannst. Dazu musst du sie noch nicht einmal benennen können.

21 Tage Gelassenheitstraining: Lerne die Technik der Weiten Wahrnehmung im 21-Tage-Training. 21 Tage, jeweils 10 Minuten Training und du bist in der Lage deine Gefühle in schwierigen Situationen zu steuern. Die Methode der Weiten Wahrnehmung wird seit 30 Jahren an der Universität Hamburg erforscht. Ihre Wirkung ist wissenschaftlich belegt. Du wirst fähig sein, dein Stresslevel bereits nach 11 Sekunden herunterzufahren.

Gelassenheit im Alltag: Was nutzt die beste Methode, wenn du dir nicht darüber bewusst bist, wann du sie einsetzen sollst? In diesem Modul lernst du, wann du die Weite Wahrnehmung einsetzen kannst, um unangenehme Gefühle in schwierigen Situationen aufzulösen, ohne dir extra Zeit nehmen zu müssen. Identifiziere unkonstruktive Gewohnheiten, finde ihren Trigger heraus und setze an genau diesem Punkt die Weite Wahrnehmung an. Wie das geht, erfährst du hier im Kurs.

JETZT GELASSEN WERDEN

Online Video-Kurs mit PDF-Übungen

Stress in den Griff bekommen

Lebenslanger Zugang

24h Antworten auf alle deine Fragen

60-Tage-Geld-zurück-Garantie

DIESE ORGANISATIONEN VERTRAUEN TA-ONLINE

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
3 based on 7 votes
Transaktionsanalyse-online
Transaktionsanalyse-online.de
Product Name
Innere Antreiber
Price
EUR 149,00
Product Availability
Available in Stock
>