Insert Image

Stress-Detox-Camp: "DAUERHAFT WENIGER STRESS"

Ein Urlaub wirkt 2 Wochen, das Detox-Camp wirkt dein ganzes Leben

Finde einen neuen Umgang mit deiner stressigsten Gewohnheit

Für Menschen, die bereits verstanden haben, aber noch nicht umsetzen

Kraft tankenKraft

Bei diesem Seminar greifen wir auf ein uraltes Ritual zurück, mit dem du in deine Kraft kommst und Stress los wirst. Ein Detox-Camp. Das Tierreich und naturverbundene Völker kennen den zeitweise Rückzug aus der täglichen Umgebung. Es handelt sich um einen Vorgang, aus dem die Lebewesen mit neuer Kraft und Größe zurückkehren. Ein Flusskrebs zieht sich zur Häutung zurück, um nach einigen Tagen in größerer Erscheinung wieder hervorzukommen. Das gleiche Prinzip wenden wir auch an. Es ist von der Natur abgeschaut und funktioniert, weil es einfach ist.

Du wirst ein paar Tage allein in der Natur sein mit einer Fragestellung, die sich auf dein Leben bezieht. Während dieser Zeit des findet eine tiefgreifende Transformation statt. Du bist mit dir selbst konfrontiert und bleibst so lange in der Abgeschiedenheit bis du ein Stück deiner Selbst findest. Dieses Camp wird dir ein Leben lang in Erinnerung bleiben, versprochen.

ABLAUF IN 4 SCHRITTEN

1. Du kommst am 20. August 2019 tagsüber an (Abholung vom Bahnhof Neumünster bei Bedarf) und richtest dir deinen Platz in der Natur mit deinem Zelt ein.

2. Abends geht es mit einem großen Lagerfeuer los. Wir besprechen dein Anliegen und entwickeln zusammen eine Fragestellung zur Lösung deines Stresses.

3. Dann trittst du deinen Rückzug in die Natur an. Du wirst mit deiner Frage allein in der Natur sein. Während dieser Zeit isst du nichts, trinkst nur Wasser und bleibst an deinem Platz, solange bis eine stimmige Antwort kommt. Bis zu 4 volle Tage. Deine Antwort erkennst du an der emotionalen Qualität und Klarheit. Sie geht über bloße Erkenntnis hinaus. Sie kommt zu dir als Gewissheit! Es befindet sich immer jemand in deiner Nähe für Unterstützung, falls du dich mal zu sehr mit dir selbst konfrontiert sehen solltest.

4. Hast du deine Antwort gefunden, integrieren wir deine Erfahrung, so dass du mit einer wertvollen Gewissheit in deinen Alltag zurückgehen kannst.

DIESES SEMINAR IST FÜR DICH

- Wenn du Stress abbauen willst

- Wenn du weißt was mit dir los ist, aber deine Erkenntnisse noch nicht umsetzen konntest

- Wenn du aus der Balance geraten bist und deine Mitte suchst

- Wenn du erschöpft bist und Kraft tanken willst

JETZT BEWERBEN

Lebensfrage Transaktionsanalyse Visionssuche

- 5 Tage Vision-Quest-Camp: 17. August - 23. August 2020

- Antworten auf Lebensfragen aus dir heraus

- Sicherer Rahmen für Auseinandersetzung mit dir

- Natur & Erholung

(Eine Vision-Quest ist für Menschen, die sich tiefgründig mit sich auseinandersetzen wollen. Deswegen ist eine Vorab-Bewerbung inklusive Telefonat notwendig.)

WER SIND WIR UND WARUM BIETEN WIR DAS DETOX CAMP AN

Wir (Steffen und Wolfgang) sind überzeugt vom Rückzug in die Natur. Wir haben dieses Ritual selbst viele male durchlaufen und wissen um die Heil- und Transformationskraft, wenn man den eigenen Selbstheilungskräften eine Chance gibt. Wir möchten dir die Möglichkeit bieten diese Erfahrung in einem sicheren Rahmen auch zu erleben.

Steffen Raebricht

  • Bildungs-/Erziehungswissenschaftler M.A.
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Selbstständig
  • Autor
  1. "Detox in der Natur ist für mich eine der wirksamsten Möglichkeiten zu mir zu kommen und mich neu auszurichten. Sie bringt mir nachhaltige Ruhe, mehr Klarheit und zentriert mich. Sie bereichert mein Leben so sehr, dass es mich immer wieder in den Rückzug zieht."

Wolfgang Schwarz

  • Geistheiler nach Michael Harner
  • Heilpraktiker
  • Begleitung von Detox-Camps seit über 20 Jahren
  • Selbstständig

"Detox Camps sind für mich eine schnelle und wirksame Methode mich persönlich zu zentrieren und meine persönlichen Ziele zu ergründen."

0% RISIKO FÜR DICH

Wir sind von der Wirkung von Detox Camps 100% überzeugt. Solltest du aus deinem Rückzug in der Natur kein Ergebnis erzielen, was dir die Seminarkosten wert ist, erhältst du von uns den vollen Seminarpreis zurück. Ohne Wenn und Aber!

DEIN INVESTMENT

Risiko Zufriedenheit

Oftmals begegnen uns Argumente wie: "Ich habe keine Zeit", "Das Seminar ist so teuer" oder "Das Seminar ist so weit weg."  Ehemalige Teilnehmende unserer Detox-Camps berichten, dass sich der persönliche Gewinn dieser Erfahrung und die aufgewendeten Mittel kaum gegenüberstellen lassen. Stelle dir diese Fragen:

  • Wie sehr wirken sich ein paar hundert Euro und 4 Tage in Bezug auf dein ganzes Leben aus?
  • Wie sehr wirkt sich eine klare Antwort oder ein gelöstes Stressthema in Bezug auf dein ganzes Leben aus?

Dieses Seminar wirkt auf dein ganzes Dasein und hat das Potential, tiefgreifende Veränderungen herbeizuführen. Bist du bereit dafür?

WIRKWEISE DES SEMINARS

Bei diesem Seminar wird nichts von außen reingegeben. Kein Vortrag. Keine Konzepte. Keine Feedbackrunden. Durch den von uns gesetzten Rahmen lernst du dich selbst auf ganz neue Weise kennen. 

Das Detox-Camp hat nichts mit oberflächlichem Verstehen und guten Vorsätzen zu tun. Es arbeitet in der Tiefe. Durch den Rückzug in die Natur siehst du dich einer Stimulationsarmut ausgesetzt. So kommst du unweigerlich in Kontakt mit deinen tieferen Schichten. Ablenkungen greifen nicht mehr. Auf diese Weise entsteht Raum für eine Antwort, die aus deinem Wesenskern kommt. Nach dem Seminar wird dir glasklar sein, was was zu tun ist. Deine Antwort wird sich stimmig und richtig anfühlen.

DAS DETOX-CAMP IST NICHT FÜR JEDEN

Das Detox-Camp ist kein Seminar, in das du dich einfach reinsetzt und dich zurücklehnst. Sie bedeutet eine tiefe Auseinandersetzung mit dir selbst. Wir wollen keine Teilnehmer mit Konsumhaltung. Denn wir wissen, dass diese Einstellung kaum persönliche Entwicklung mit sich bringt.

Wenn dich ein wenig Unsicher fühlst und dennoch Lust auf diese Erfahrung verspürst, dann ist das genau richtig. Dir stehen dir 2 erfahrene Begleiter 24h/Tag mit Herzblut zur Seite. Damit du deine Antwort finden kannst, die sich stimmig anfühlt. Wir geben alles und unterstützen dich dabei, dass etwas aus deinem tiefsten Inneren ein Gehör erhält. Eine Stimme, von der du WEIßT, dass sie wahr und echt ist.

Wenn dir ein wenig Langeweile und etwas Hunger es wert sind, eine wegweisende Antwort zu finden, dann ist dieses Seminar das Richtige für dich. Hier wirst du etwas finden, das es mit Geld nicht zu kaufen gibt - dich selbst.

JETZT BEWERBEN

Lebensfrage Transaktionsanalyse Visionssuche

- 5 Tage Vision-Quest-Camp: 17. August - 23. August 2020

- Antworten auf Lebensfragen aus dir heraus

- Sicherer Rahmen für Auseinandersetzung mit dir

- Natur & Erholung

(Eine Vision-Quest ist für Menschen, die sich tiefgründig mit sich auseinandersetzen wollen. Deswegen ist eine Vorab-Bewerbung inklusive Telefonat notwendig.)

HÄUFIGE FRAGEN

Muss ich mich selbst verpflegen?


Während der eigentlichen Visionssuche wirst du nichts essen. Das ist ein wesentlicher Bestandteil des Detox-Prozesses. Vor und nach der Visionssuche sorgen wir für Verpflegung.

Während der Visionssuche erhältst du von uns stilles Wasser zu Trinken.

Was bedeutet 24h Betreuung?


24h Betreuung bedeutet, dass es immer einen Ansprechpartner gibt. Somit ist ein sicherer Rahmen für deinen Aufenthalt in der Stille gewährleistet. Während des Camps bleibst du an deinem Platz und stellst ein Signal auf, wenn du Redebedarf hast. Wir halten ständig Ausschau und kommen, falls nötig, zu dir.

Was ist, wenn ich meine Antwort gefunden habe?


Wenn du glaubst deine Antwort gefunden zu haben, prüfen wir, ob es sich tatsächlich um eine integrierte Antwort handelt oder lediglich um einen Verstandes-Trick.

Sobald du sie wirklich gefunden hast, kannst du deine Zeit in der Natur beenden und bekommst von uns etwas Gutes zu essen.

Ich kann nicht benennen, warum ich Stress habe. Kann ich trotzdem teilnehmen?


Wenn du deinen Stress noch nicht in Worte fassen kannst, ist das kein Problem. Wir helfen dir dabei und formulieren zusammen eine passende Frage für dein Detox-Camp.

Ich wohne weit weg. Lohnt sich die Anreise nach Norddeutschland?


Wir sind von der Qualität des Detox-Camps so überzeugt, dass wir bereits mehrfach im Ausland waren, um an solchen Seminarformaten teilzunehmen (Island, Italien, Kolumbien).

Das Detox-Camp ist eine Reise nach innen. Die Anreise gehört bereits mit dazu.

Warum soll ich Geld ausgeben um mich tagelang auf ein Feld setzen?


Westlichen Menschen mangelt es nicht an Wissen. Vielmehr brauchen wir mehr Kontakt zu uns selbst. Das Detox-Camp ist kein nettes Methodenseminar, sondern bringt dich in tiefen Kontakt mit dir und deinem Kern. Der Wert des Camps kann nur erlebt werden. Worte reichen an dieser Stelle nicht mehr aus.


WO FINDET DAS DETOX-CAMP STATT

Den Weg zu uns in den hohen Norden kannst du schon als Teil deines Detox-Camps betrachten. Fahre entspannt, nicht gehetzt. Bereite dich auf die Zeit in der Natur und Stille vor. Sei in Gedanken beim Thema, welches du bearbeiten möchtest.

Karte-Visionssuche
  • Adresse: Am Hochmoor 107, 24539 Neumünster
  • Telefon: 0157 344 812 68
  • Abholung vom Bahnhof Neumünster ist kostenlos möglich. Bitte vorher via Email (steffen@transaktionsanalyse-online.de) die Ankunftszeit angeben oder per Telefon (0157 344 812 68)

DAS BENÖTIGST DU FÜR DEIN DETOX-CAMP

Packliste:

  • Zelt klein oder Plane aus dem Baumarkt als Regenschutz
  • Nässeschutz (Poncho)
  • Sonnenschutz (Krempenhut) und Langärmliges
  • Taschenlampe
  • Schlafsack, Isomatte
  • Warme Sachen
  • Mückenschutz
  • Feste Schuhe (nasses Gras)
  • Persönliche Hygieneartikel (Zahnbürste, Handtuch)

Hilfreiche Informationen:

Die Wirkung des Detox-Camps entfaltet sich, indem du keine Außenstimulation mehr erhältst. Jedes Mittel zur Ablenkung während der Zeit in der Natur ist abträglich. Übermäßige Hygiene, Romane, Tagebücher, Schnitzmesser, Handy, Lutschpastillen usw. haben keinen Platz während des Rückzugs. Stelle dich darauf ein, für die Zeit von 4 Tagen auf jegliche Außeneinflüsse zu verzichten.

Nimm dir, wenn möglich, noch 1-2 Tage länger frei. Das ist sinnvoll, weil wenige Ausnahmen länger als 4 Tage für ihre Suche benötigen. So könntest du ggf. noch einen Tag länger in der Natur sein, um deine Antwort zu finden, kostenlos. Außerdem bietet es sich nach der Suche an, noch etwas Ruhe zu haben. Es kann sein, dass du Dinge mit ganz neuen Augen siehst und ein zu schnelles Zurückkommen in den Alltag könnte dich mitunter sehr fordern.

JETZT BEWERBEN

Lebensfrage Transaktionsanalyse Visionssuche

- 5 Tage Vision-Quest-Camp: 17. August - 23. August 2020

- Antworten auf Lebensfragen aus dir heraus

- Sicherer Rahmen für Auseinandersetzung mit dir

- Natur & Erholung

(Eine Vision-Quest ist für Menschen, die sich tiefgründig mit sich auseinandersetzen wollen. Deswegen ist eine Vorab-Bewerbung inklusive Telefonat notwendig.)

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 3 votes
Transaktionsanalyse-online
Transaktionsanalyse-online
Product Name
Detox-Camp
>