DIE INNEREN ANTREIBER

Lass dich nicht mehr stressen

Innere Antreiber transaktionsanalyse-online.de

Identifiziere deine inneren Stressmacher, die Antreiber

Bring dich deiner inneren Mitte näher

Keine unnötige Energieverschwendung mehr

Praxisnahe und einfache Erklärungen

Online-Video-Kurs mit Übungen

DU LERNST...

  • Welche inneren Antreiber dir unnötig viel Energie rauben
  • Wo sie herkommen und wie sie funktionieren
  • Wie du sie erlösen und dir Zunutze machen kannst

Für einen freieren und leichteren Alltag

DAS SAGT EINE TEILNEHMERIN

Testimonial Michaela

DU ERHÄLTST ZUGANG ZU DIESEN MODULEN

Übersicht Antreiber Transaktionsanalyse

DAS WARTET AUF DICH

  • Teste dich auf deine inneren Antreiber
  • Übungen
  • Lernvideos
  • Zusammenfassungen
  • Antworten auf alle deine Fragen

Bring dich noch heute deiner inneren Mitte näher!

Innere Antreiber transaktionsanalyse-online.de
Online Video-Kurs, Übungen + Zufriedenheitsgarantie

Lebenslanger Zugang

Antworten auf alle deine Fragen durch TA-Profis

       jetzt nur € 49

SCHAU DIR DAS ERSTE VIDEO KOSTENLOS AN

Bei den Antreibern handelt es sich um ein Konzept der Transaktionsanalyse, welches verinnerlichte elterliche Aufforderungen sichtbar werden lässt. Diese Aufforderungen stellen manchmal einen übermäßigen Anspruch auf Erfüllung, was dessen Besitzer unnötig Energie kostet. Wir geraten unter Stress oder in bekommen sogar Schwierigkeiten von außen. Beispielsweise, wenn der Chef sauer wird, weil ein jemand mit „Sei perfekt!“-Antreiber eine Arbeit nicht fertig bekommt. Denn sie ja noch nicht perfektioniert. Oder du gerätst unter Stress, weil du das Gefühl hast, dass die Zeit für den Berg an Aufgaben nicht ausreicht.

Du verbrennst mehr Energie als nötig wäre. Diese Dynamik kann sich weiter zuspitzen, wenn sich mehrere Antreiber kombinieren. Das kann sogar bis zum Burnout führen.

Bringst du deine inneren Antreiber in die Reife, können sie dir als wertvolle Ressource zur Verfügung stehen. Du kannst selbst wählen, wann und wie du sie einsetzen willst. Dein inneres Selbstwertgefühl ist nicht mehr an sie gekoppelt. Mit dem Onlinekurs "Die inneren Antreiber" kannst du das erreichen.

GENIEßE DIE VORTEILE DES ONLINEKURSES

BEGINNERFREUNDLICH

Durch pädagogisch durchdachte Module weißt du jederzeit, wo du dich befindest. Es ist kein Vorwissen notwendig. Die Inhalte sind so angelegt, dass auch Teilnehmer mit Vorwissen auf ihre Kosten kommen.

SCHNELLE ANTWORTEN JEDERZEIT

Du kannst deine Fragen jederzeit an erfahrene TA'ler stellen. Auch Jahre nach der Kursbuchung. Wir antworten in der Regel noch am selben Tag.

LEBENSLANGER ZUGRIFF

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Inhalte, welche ständig aktualisiert und erweitert werden. Du hast nach Jahren eine Frage zu den inneren Antreibern? Einfach einloggen und mit Hilfe der Module Wissen schnell auffrischen.


DIE LERNMODULE IM DETAIL

Antreiber Einfuehrung Transaktionsanalyse

Einführung in die inneren Antreiber: Erfahre mehr über die inneren Antreiber, ihre Funktionsweise und Dynamik. Fülle den Antreiber-Test aus, um festzustellen, mit welchen Antreibern du zu tun hast und wie stark sie ausgeprägt sie sind.

Antreiber Beeil dich Transaktionsanalyse

Der "Beeil dich!" - Antreiber: Keine Zeit für nichts? So viel zu tun? Du kommst nicht zur Ruhe? Der „Beeil dich!“-Antreiber sitzt dir im Nacken. Du bist davon überzeugt, dass du schon schnell arbeiten kannst und trotzdem gibt es zu viel zu tun. Und wenn du dann mal Zeit hast, spürst du diese innere Unruhe und kommst nicht runter. In diesem Modul lernst du mit deinem „Beeil Dich!“-Antreiber umzugehen

Antreiber sei gefaellig Transaktionsanalyse

Der "Sei gefällig!" - Antreiber: Du bist zu nett? Du kannst nicht nein sagen? In diesem Modul lernst du was, was hinter deiner Freundlichkeit steckt und was du tun kannst, um endlich auch dich selbst wichtig zu nehmen und zu respektieren.

Antreiber Streng dich an Transaktionsanalyse

Der "Streng dich an!" - Antreiber: Menschen mit dieser Dynamik glauben, dass nur Resultate mit vorheriger Anstrengung wert haben. Ihnen fehlt es an Leichtigkeit. Mit diesem Modul lernst du, wie du sie in dein Leben bringen kannst.

Antreiber Transaktionsanalyse Sei stark

Der "Sei stark!" - Antreiber: „Halte deine eigenen Gefühle zurück! Stehe nicht für dich ein! Ein Indianer kennt keinen Schmerz.“ Menschen mit dieser Dynamik glauben häufig daran, dass sie immer stark sein müssen. Ob Mutter mit drei Kindern oder knallharter Chef. Oftmals schneiden sich Menschen mit diesem Antreiber von ihrem Innenleben ab. Sie funktionieren eher als dass sie lebendig sind! Dabei geht ihnen manchmal der Feinsinn abhanden. Eine innere Leere kann entstehen. Hier lernst du, wie du deine Stärke zur richtigen Zeit ausspielen kannst.

Antreiber Transaktionsanalyse sei perfekt

Der "Sei perfekt!" - Antreiber: Du bist Perfektionist? Menschen mit "Sei perfekt!" - Antreiber versuchen Leistung anstelle der eigenen Person in die Waagschale zu werfen. Doch auf diese Weise finden diese Menschen nicht das, was sie sich eigentlich wünschen. Erhalte wertvolle Tipps zum Umgang mit deinem Antreiber.

Antreiber Transaktionsanalyse Erloesung

Erlösung der Antreiber und Übungen: Dieses Modul widmet sich speziell dem Umgang mit den Antreibern. Übungen helfen dir bei der Integration deines gelernten Wissens.


Bring dich noch heute deiner inneren Mitte näher!

Innere Antreiber transaktionsanalyse-online.de
Online Video-Kurs, Übungen + Zufriedenheitsgarantie

Lebenslanger Zugang

Antworten auf alle deine Fragen durch TA-Profis

       jetzt nur € 49


TRANSAKTIONSANALYSE IST BEKANNT AUS

Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
no rating based on 0 votes
Transaktionsanalyse-online
Transaktionsanalyse-online.de
Product Name
Innere Antreiber
Price
EUR 49,00
Product Availability
Available in Stock